Montag, Juni 04, 2018

HOURTIME SHOW WATCH PODCAST EPISODE 13

HOURTIME SHOW WATCH PODCAST EPISODE 13

HourTime Show Watch Podcast Folge 13 HourTime Show John ist voller Wut und ich rede über einige Uhren, die ich mag. Zu seinen Meckern gehören solche Belästigungen wie "Uhren mit drei Händen" und mechanische Uhren, die nur die Zeit angeben. Er trägt offiziell den Titel "Grinch of Horology". Schau dir die Podcast-Ausgabe der HourTime-Sendung an und höre dir diese Woche hier an .

Beachten Sie die Chronographenzeiger in rot. Das hält Sie davon ab, beim Lesen mit Ihren Augen zu viel zu suchen. Dies ist das gleiche wie bei der Spring Drive-Version, obwohl diese Uhr eine Gangreserveanzeige sowie eine GMT-Komplikation aufweist. Der 8R28 12 Stunden Chronograph Betrieb ist fantastisch. Die leicht zu drückenden großen Drücker haben eine Zwei-Positionen-Funktion für hochpräzisen Betrieb. Drücken Sie die Drücker ein wenig herunter, um sie in die "Bereit" -Position zu bringen, und drücken Sie sie dann ganz nach unten. Starten Sie sofort den Chronographen ohne Verzögerung. Es ist ein ähnliches System wie Sie den Auslöser bei den meisten Digitalkameras betätigen.

Das automatische mechanische Uhrwerk 8R28 hat einige nette Eigenschaften, abgesehen davon, dass es schön dekoriert, von Hand zusammengebaut und getestet wurde und einen kühl polierten schwarzen Katana-Stil freiliegenden Rotor hat. Die Gangreserve für die Bewegung beträgt ungefähr 45 Stunden und sie schlägt bei 28.800 bph (wie jede der Bewegungen, die ich hier diskutieren werde). Das Uhrwerk ist wirklich gemacht, um einen außergewöhnlichen Chronographen zu haben. Und das tut es total. Diese und die Spring Drive Chronographenwerke haben die beste Chronographenfunktion, die ich je bei einer Armbanduhr erlebt habe.

Ich habe bereits erwähnt, dass die Chronographen-Drücker "fertig, los, los" sind. Nun, wie funktioniert das? Das Uhrwerk verfügt über ein von Sammlern gewünschtes Säulenrad für die Lebensdauer des Chronographen und eine vertikale Kupplung für effiziente und sehr schnelle Gangwechsel. Außerdem hat es einen einteiligen Chronograph-Reset-Hammer (der drei Punkte hat), der den Chronographen sehr schnell zurücksetzt. Diese Funktionen scheinen nur marginale Verbesserungen zu bieten. Wenn sie sich jedoch auf eine Funktion für genaues Timing und Benutzerfreundlichkeit verlassen, machen solche Funktionen einen großen Unterschied. Neben der Chronographenleistung finde ich es gut zu wissen, dass Features wie das Säulenrad und der Einstückhammer dazu beitragen, das Uhrwerk haltbarer zu machen. Ein sehr schönes Beispiel japanischer Ingenieurskunst, traditionelle Designästhetik, und von den kompetentesten Chronographenuhren da draußen. Der Preis beträgt $ 3.200 sowohl für das Metallarmband als auch für das Krokodilband.

Die nächsten beiden Ananta Automatic Uhren sind beide Kalenderuhren. Sie sind so ähnlich und innerhalb von $ 200 im Preis voneinander, dass ich nicht völlig verstehe, warum sie beide existieren. Sie haben sogar die gleichen Funktionen. Vielleicht testet Seiko die Popularität der Bewegungen oder der Stile. Der Unterschied liegt im Layout der Features und der Bewegung. Das teurere Modell zeigt die Informationen im Gegensatz zu herkömmlichen Zifferblättern über zwei retrograde Zifferblätter an. Das ist es. Also, du musst nur entscheiden, welchen du magst.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by Rolex DateJust at 10:06 AM
Categories:

LOUIS MOINET METEORIS UHRENSET

den einzigartigen Meteoris des Uhrmachers Louis Moinet . Meteoris ist ein Satz von vier Uhren und dieses kunstvoll gefertigte mechanische Planetarium. Das Set ist für den ernsthaften astrologischen und uhrmacherischen Kenner. Das Set ist eindeutig sehr teuer und hat einige interessante Eigenschaften, die es zu wissen lohnt. Beim Blick auf das Planetarium ist klar, dass die tischähnliche Struktur auf einem Podest mit einem kunstvollen mechanischen Planetarium steht, das von vier Kissenabschnitten für die Uhren umgeben ist. Angesichts der Komplexität des Planetariums wünsche ich mir, dass Louis Moinet sich mehr Mühe gegeben hätte, den Uhren angemessenere Gehäuse zu geben. Sie haben vier Stück einzigartige Uhren, die jeweils schön gemacht Tourbillons sind, die nur dort auf einem Kissen sitzen. Gib ihnen wenigstens einen Staubschutz.

Das Planetarium wiegt etwa 100 Kilo und ist 150mm groß und etwa 91cm im Durchmesser. Der Tisch und die Mechanik wurden vom Mechaniker Rémy Chauvin erledigt. Wie alle guten, sturen Uhrmacher weigert sich Louis Moinet, Pluto als einen Planeten im Sonnensystem loszulassen, also ist er genau da mit dem Rest der Planeten und der Sonne. Die Vorrichtung kennzeichnet die Sonne in der Mitte, wobei sich jeder der Planeten in Echtzeit um sie herum bewegt. Die Planeten und die Sonne wurden vom Künstler Jean-Yves Kervévan geschaffen. Jeder der verwendeten Farben und Lacke wird von Hand gefertigt, und bei einigen der Kugeln wird Staub von Meteoriten verwendet. Nur die Erde hat ihren Mond repräsentiert, der sich um die Erde dreht. Es gibt eine Skala für den Tierkreis, die zeigt, in welcher Periode wir uns befinden. Jedes der Tierkreiszeichen ist mit Goldstaub und Wesselton VVS Diamanten besetzt (154 davon mit 5,6 Karat). Die Planetariumsmechanik ist mir momentan ein Rätsel. Ich weiß, dass sie alle gut gemacht sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Gerät elektrisch betrieben wird oder irgendwie manuell gewickelt ist. Es ist ein ziemlich hübscher Gegenstand, den man in seinem Arbeitszimmer oder Foyer haben kann, aber ich würde es nicht wagen, die Meteoris mit den Uhren an einem Ort aufzustellen, an dem man einen von ihnen leicht erwischen kann. Die Meteoris hat auch einen Fußschalter, der aktiviert werden kann, um Ihnen die Rotation der Pflanzen anzuzeigen, die beschleunigt werden, da sie einfach beobachten, wie sie sich in Echtzeit bewegen, wäre sehr langsam. Es ist ein ziemlich hübscher Gegenstand, den man in seinem Arbeitszimmer oder Foyer haben kann, aber ich würde es nicht wagen, die Meteoris mit den Uhren an einem Ort aufzustellen, an dem man einen von ihnen leicht erwischen kann. Die Meteoris hat auch einen Fußschalter, der aktiviert werden kann, um Ihnen die Rotation der Pflanzen anzuzeigen, die beschleunigt werden, da sie einfach beobachten, wie sie sich in Echtzeit bewegen, wäre sehr langsam. Es ist ein ziemlich hübscher Gegenstand, den man in seinem Arbeitszimmer oder Foyer haben kann, aber ich würde es nicht wagen, die Meteoris mit den Uhren an einem Ort aufzustellen, an dem man einen von ihnen leicht erwischen kann. Die Meteoris hat auch einen Fußschalter, der aktiviert werden kann, um Ihnen die Rotation der Pflanzen anzuzeigen, die beschleunigt werden, da sie einfach beobachten, wie sie sich in Echtzeit bewegen, wäre sehr langsam.

Während der Planetariumsteil der Meteoris relativ beeindruckend ist, sind die Uhren eher mein Ding. Vielleicht wäre ich mehr im Planetarium, wenn es nicht so aussähe, als wären die Uhren ein nachträglicher Einfall. Das Set kommt mit vier Stück einzigartige Uhren, die jeweils verschiedene Versionen der Louis Moinet Vertalis Tourbillon Uhr sind. Das Gehäuse und das gesamte Design werden übertragen, aber jede Uhr ist ein bisschen anders. Der Pudding ist alles in den Zifferblättern. Sei es in 18 Karat Weißgold oder Roségold, die Uhren kommen alle auf ihre astrologischen Zifferblätter

Beginnend mit der Spitze, ist die erste Uhr die Louis Moinet Meteoris Tourbillon Mars Uhr. Jede der Meteoris-Uhren ist 47 mm breit und besteht aus komplexen Koffern, die aus etwa 50 Teilen bestehen. Die Uhren verfügen über Saphirglas und einminütige Tourbillon-Handaufzugswerke. Die Bewegungen haben auch ein teilweise skelettiertes Hauptfederhaus, das die Spannung der Hauptfeder als eine Form der Gangreserve anzeigt (insgesamt etwa 72 Stunden). Die Mars Uhr hat weiter 3,46 Karat von 56 Diamanten im Baguetteschliff auf der Gehäuseeinfassung und den Ösen. Das Zifferblatt um die Öffnungen besteht aus einem Meteoriten namens "Jiddat al Haraiss 479", der in Oman gefunden wurde und von der Russischen Akademie der Wissenschaften in Moskau als von Mars stammend authentifiziert wurde.

Als nächstes auf der Sonnensystemliste ist hier die Louis Moinet Meteoris Rosetta Stone Uhr. Was bedeutet das? Nun, die Roségolduhr hat ein Zifferblatt, das aus dem ältesten Meteoriten der Erde besteht. Es ist der Sahara 99555 Stein und der Spitzname "Rosetta Stone" (keine Beziehung zu den Sprachtabletten, die auch als Rosetta Stone bekannt sind) und soll 4,5662 Milliarden Jahre alt sein. Laut dem Institut für Planetologie von Münster, Deutschland, soll dieser Stein vom Planeten Merkur stammen.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

TISSOT SAILING-TOUCH UHR

ie superbekannte Tissot T-Touch- Linie erhält immer neue Ergänzungen. Interessanterweise sind einige meiner beliebtesten Artikel diejenigen auf dem T-Touch Expert und dem Sea-Touch. Leute lieben diese Dinge! Letztes Jahr hat Tissot in Basel 2009 eine Tauchversion des T-Touch mit dem Sea-Touch veröffentlicht und jetzt haben wir den Sailing-Touch. Ja, die Namen der Models werden immer weniger elegant, aber der Stil sieht scharf aus und die interessanten neuen Funktionen sind immer willkommen. Interessanterweise wird diese neue Uhr ein bisschen einen niedrigeren Preis haben, wie ich es verstehe, mit einigen Luxusfunktionen auch

Sehen wir uns zunächst den Stil an. Es ist eine echte Abkehr von den aggressiven Looks der restlichen T-Touch Linie. Das Aussehen ist glatter und fühlt sich eher wie ein Boot-Instrument, aber das ist der Punkt richtig? Hier sind zwei Farbvarianten. Tissot weist darauf hin, dass die Uhr zunächst mit einem weiß lackierten, marineblauen, versilberten oder schwarzen Zifferblatt erhältlich sein wird. Neben einem erhältlichen Kautschukarmband in Weiß oder Schwarz (mit einer Stahlfaltschließe) wird die Uhr auch mit einer einfacheren Schließe (glaube ich) erhältlich sein. Das Design eignet sich nicht gut für ein Metallarmband, aber vielleicht wird eines kommen.

Das Gehäuse selbst ist aus Stahl und 43 mm breit - fast genauso wie der T-Touch Expert (aber vielleicht etwas kleiner). Tissot hat sich davon entfernt, Titan zu verwenden, das bei anderen T-Touch-Uhren so beliebt war. Die Uhr ist wasserdicht bis 100 Meter. Die Gehäuseösen sehen aus wie Schleifen - wie etwas, das man auf einem Boot findet. Das Gummiband ist jedoch eng an das Gehäuse angepasst und es gibt keine wirkliche Lücke in der Schlaufe. Das Design des Gehäuses bietet sich an, um sehr glatt zu sein, so dass nichts an der Uhr hängen bleibt oder an etwas rutscht, wenn Sie sich schnell auf einem Boot bewegen. Dies gilt auh für die Drücker, die wie Kieselsteine ​​geglättet sind.

Die Uhr-Lünette ist in drei Farben erhältlich, rot, silbern oder blau. Seltsam genug, als Option, können Sie das Zifferblatt mit 19 Top Wesselton Diamanten (ca. 0,85 Karat) erhalten. Warum? Nun, nicht wirklich sicher. Weil reiche Leute den größten Teil des Bootfahrens machen? Dies gilt auch für das Zifferblatt. Sehen Sie sich die abgebildete blau-weiße Uhr an und beachten Sie, dass auf dem Zifferblatt Diamant-Diamanten als Stundenmarkierungen eingestellt sind. Passt das wirklich zum Thema Tissot T-Touch? Ich habe keine Ahnung, aber ich würde leuchtende beschichtete Stundenmarkierungen über Diamanten bevorzugen, wenn ich die Uhr wirklich für einen funktionellen Zweck haben wollte. Die rot-schwarze Version ist eindeutig das "Arbeitstiermodell". Die andere Version ist für jemanden, der mit einem Drink an Deck sitzt und beiläufig fragt: "Möchte jemand wissen, in welche Richtung Norden ist? Ich kann meine Uhr benutzen, um dir das zu sagen. "

Vergessen Sie nicht, dass die T-Touch-Uhr eine coole Touchscreen-Oberfläche aus Saphirglas ist. Drücken Sie die Taste bei 3 Uhr, um das Einstellrad zu aktivieren, und drücken Sie Ihren Finger auf den Namen des Bereichs, der die gewünschte Funktion darstellt. Wie der Sea-Touch verfügt der Sailing-Touch über einige Funktionen, die dem Zweck der Uhr gewidmet sind. Der Sea-Touch hatte Funktionen, die nur unter Wasser nützlich waren, und der Sailing-Touch hat einige neue Features, die wirklich nautische Aktivitäten erfordern. Zu den Grundfunktionen gehört die Zeit (analog und Sie haben die Möglichkeit, sie im LCD-Display anzuzeigen, das auch als zweite Zeitzone genutzt werden kann), ein ewiger Kalender, Hintergrundbeleuchtung und eine Doppelalarmfunktion mit Glockenspiel. Die anderen Features sind interessanter oder speziell für das Boots- oder Yacht-Racing-Thema gemacht.

Es gibt eine Regatta-Timer-Funktion. Dies ist im Grunde ein Countdown-Timer, der 10 Minuten zählt. In diesen Modi bewegen sich die Zeiger der Uhr und werden als Indikatoren für die Sonderfunktionen verwendet, während der LCD-Bildschirm manchmal die Uhrzeit digital anzeigt. Im Regatta-Modus kommen die Hände zusammen und bewegen sich über den Rahmen mit einer Countdown-Skala von 10 Minuten. Regatta-Timer werden zu Beginn von Yachtrennen verwendet, bei denen die Boote ihre Position bestimmen müssen, um an die Startlinie zu kommen.

Weiter sind die Meteo (Barometer) und Kompass-Modi. Diese sind ziemlich einfach, obwohl die Meteo-Funktion ein 6-Stunden-Histogramm hat, das Ihnen hilft, das Wetter vorherzusagen und ob es regnet. Der Kompassmodus ist immer cool, wenn die Zeiger der Uhr in die Kompassnadel eintauchen.

Die Tide-Funktion ist cool, da sie die Uhrzeit und das Datum in Kombination mit einem Port berücksichtigt, den Sie zum Bestimmen von Gezeitendaten festlegen. Das ist eine weitere wichtige Information für Bootsliebhaber, da die Funktion die Zeiten von Ebbe und Flut anzeigt. Es sollte Ihnen auch helfen zu wissen, ob die Gezeiten ein- oder ausgehen.

Geschwindigkeit ist der Chronograph-Modus, ist aber mit einer Tachymeter-Skala kombiniert, um die Geschwindigkeit zu schätzen. Dies geschieht, indem zwei relative Meilenmarkierungspunkte (oder andere Entfernungsmarkierungen) in Kombination mit dem Chronographen verwendet werden. Im Grunde genommen misst man die Zeit, die man braucht, um eine Meile zu fahren, und eine Skala wird die Geschwindigkeit digital in der Uhr anzeigen. Ich bin mir sicher, dass diese Funktion auch als normaler Chronograph verwendet werden kann.

So, da hast du es, all die coolen Sachen, die diese Boot-Sailing-Touch-Uhr liefern wird, wenn sie bald veröffentlicht wird. Stil ist modern und passend zum Thema. Es ist männlich, wird aber auch Frauen nicht entfremden. Das Uhrwerk ist speziell für Tissot von ETA hergestellt und besteht aus Quarz (sowohl ETA als auch Tissot gehören der Swatch Group). Der Preis muss noch angekündigt werden, sollte in der $ 1000-Bereich sein (nicht sicher über den Preis mit Diamanten). Während es schwer ist zu sagen, was Bootsliebhaber suchen, könnte eine Uhr wie diese schnell als guter Freund eines Seglers angenommen werden, wenn die Funktionen einfach und genau genug sind.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

SWATCH FEIERT DIE OLYMPISCHEN SPIELE 2010 IN VANCOUVER: HAPPY GAMES, SPORTFREUNDE UND TOP-UHREN

un Uhren für die 2010 Vancouver Olympischen Winterspiele von Schweizer Swatch . Diese saisonalen Uhren sind ziemlich ordentlich - für den Anlass. Hier ist ein Mini-Review des Trios. Jeder hat eine Funktion neben der Olympiade, das ist außer der "Sportfreunde" Uhr, die ein Bild der Maskottchen der Olympischen Spiele in Vancouver hat. Zurück in einem Moment. Übrigens, diesen Monat gebe ich eine von jeder dieser Uhren auf Luxist.com. Einmal pro Woche bis sie alle ausgegeben werden. Um einzutreten, kannst du hier auf meiner Luxist-Seite nach den Werbegeschenken suchen .

Die drei Uhren sind, soweit ich weiß, keine limitierte Auflage, dürften aber nur Teil einer Sonderproduktion für diese Saison sein und danach enden. Es ist also eine gute Sache zu bekommen, wenn diese Olympischen Spiele Winter speziell für Sie sind. Die Preise liegen zwischen $ 55 - $ 110 pro Stück.

Der grösste Teil der drei Uhren ist die Swatch "To the Top" Uhr , die 41mm breit ist (das sind Swatches, die meisten sind aus Plastik). Es hat ein lesbares Zifferblatt mit schneereichen Winterspielen Farben und Olympischen Bildern. Im Inneren befindet sich ein Schweizer Quarz-Chronographenwerk mit einem 10-Stunden-Chronographen. Das Armband ist aus mehrfarbigem Silikon, das bequem ist und ordentlich aussieht. Der farbenfrohe Zeitmesser bringt Sie in die richtige Stimmung für Sportereignisse und ist erschwinglich genug, so dass Sie sich nicht lange darum kümmern müssen, schmutzig zu werden, nachdem Sie damit herumgespielt haben. Preis für die Uhr nach oben ist 110 $.

Weiter ist eine interessante Uhr für Ski-Enthusiasten. Es ist die Swatch Happy Games und verfügt über Swatch Snowpass-Technologie. Grundsätzlich gibt es einen kleinen Chip in der Uhr, der täglich, wöchentlich, saisonabhängig (oder anders ausgedrückt) mit einem Skigebiet beladen werden kann. Anstatt das eigentliche Ticket am Drehkreuz mit sich herumzutragen, wedeln Sie einfach Ihre Happy Games-Uhr gegen einen Sensor in etwa 700 teilnehmenden Skigebieten. Es ist ein cooles Feature in einer Uhr zu haben. Für weitere Informationen zur Nutzung von Snowpass und den teilnehmenden Resorts besuchen Sie die Swatch Snowpass Website hier

Die Happy Games selbst ist das klassischste Swatch-Look, aber mit leicht stilisiertem Gesicht mit einem kleinen Muster auf dem Zifferblatt und skelettierten Händen. Das weiße Zifferblatt sieht gut aus mit dem texturierten grauen Silikonarmband und den Vancouver-Bildern. Das durchsichtige Plastikgehäuse ist 38 mm breit und die Uhr kostet $ 75.

Für Mädchen oder junge Kinder gibt es die Swatch Sporty Friends. Eines der einzigartigeren Stücke, diese Uhr ist kleiner mit einem versilberten Zifferblatt, klarem Kunststoffgehäuse und blauem Silikonarmband. Der obere Teil des Gurtes ist mit einem Bild der sportlichen Maskottchen der Olympischen Spiele von Vancouver ausgestattet. Sie können dieses Duo direkt auf der offiziellen Website der Olympischen Spiele 2010 in Vancouver sehen. Fans dieser Charaktere können sie jetzt auf einer Uhr haben. Nein, es ist nicht für mich, aber ich bin kein 9 Jahre altes Mädchen - für die die Uhr mehr bestimmt ist. Während die Uhr aus dem Handgelenk ist, können Sie das Bild gut sehen, aber wenn Sie es tragen, ist das Bild auf der anderen Seite Ihres Handgelenks verloren, und die Blicke sehen es nur auf dem Kopf. Odd Platzierung von Swatch der Charaktere, wie es sich anfühlt, ist die Uhr besser für Box-Display gedacht. Bei einer Breite von 34 mm ist der Preis für die Swatch Sports Friends-Uhr mit $ 55 angemessen.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

ALESSANDRO BALDIERI ENDE DER ZEIT WATCH REVIEW

ALESSANDRO BALDIERI ENDE DER ZEIT WATCH REVIEW

ier ist eine weitere Überprüfung durch aBlogtoRead.com Beitrag Santtu Määttänen. Diese "Ende der Zeit" Uhr könnte einen dramatischen Namen haben, ist aber eine faire Darstellung der Modemarke Uhrenartikel. Der Designer Alessandro Baldieri ist in den USA nicht bekannt (zumindest zu mir), aber er hat ein paar Uhren wie die hier und die Seamonster Linie (ja, Seeungeheuer). Sie können mit Uhren wie diesem in einem Einkaufszentrum oder in einem Bekleidungsgeschäft laufen und sich wundern, worum es bei ihnen geht. Also gibt Ihnen Santtu hier einen Überblick darüber, worum es bei dieser Uhr (und bei Vermutungen, anderen Uhren) geht. Hier ist seine Überprüfung der End of Time Uhr unten:

Zuallererst muss ich dir alles erzählen, dass ich ein wenig Angst hatte, eine Überprüfung dieser Uhr zu machen. Es ist nicht etwas, an das ich gewöhnt bin, und was noch einschüchternder ist, ist, dass es ein großes Stück Metall ist. Ein großes, gruseliges Stück Metall. Alessandro Baldieri ist ein neuer Name in der Uhrenwelt, aber kein neuer Name in der Designwelt. Es ist eine Kombination, die einige der Uhrenliebhaber abschrecken könnte, aber lassen Sie sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken. Dieses Stück ist eine Modeuhr, es ist entworfen, um eine Modeuhr zu sein und als eins verkauft zu werden. Also, was könnte der Liebhaber erwarten? Das ist der Winkel, den ich in dieser Rezension nehme.

Abgesehen von den ersten Eindrücken ist es immer noch eine große Uhr (44mm x 50mm). Aber mit einem einzigartigen Design. Ich liebe einfach die Form und die Farbe des Gehäuses, sie nennen es Kaffee, ich würde es Messing nennen. Die Form sieht auf den ersten Blick einfach aus und dann merkt man, dass es Kanten, Kurven und glatte Linien sind. Die Farbe ist tief und reich und erinnert an einen Vintage-Wasserkocher oder eine Brennerei. Es ist immer noch Edelstahl (316L) Gehäuse, aber mit einer Oberflächenbehandlung (nicht sicher, welche Technik verwendet wird). Fall ist etwas, das aus einem Science-Fiction-Film genommen worden sein könnte und die Farbe hat definitiv Steampunk Vibe zu ihm. Dieses Stück ist nicht nur groß, sondern auch ziemlich groß (12mm), was es wie eine Art Retro-Handgelenks-Kommunikator ("bear me up Scotty") aussehen lässt oder ein Werkzeug, das Predator hätte benutzen können. Also worum geht es? Es ist eine LED-Uhr mit Zeit-Datum-Funktion. Nicht mehr, nicht weniger. Am Handgelenk ist es ein großer schwarzer Kristall, der seine Geheimnisse bewahrt und wenn der Knopf gedrückt wird, erwacht er für 3 Sekunden zum Leben. Daher ist der Bildschirm meistens schwarz. Die Uhr ist ein großes, modisches (diskutabel) und solides Stück Metall. Die Verarbeitungsqualität ist überraschend gut für den Preis (225 €) und die messingfarbene Oberfläche ist erstklassig. Es hat einen riesigen schwarzen Mineralkristall, der genau so groß aussieht wie er ist.

Wer würde so eine Uhr wollen? Zu meiner Überraschung würde ich es tatsächlich tun. Es ist nicht das empfindlichste Stück, weit entfernt davon. Aber es wird sicherlich bemerkt, es braucht Bälle um es am Handgelenk zu tragen (und eine gewisse Armstärke) und es braucht definitiv einen Mann um zuzugeben, dass du es magst. Es ist ein bisschen wie Fernseher um das Handgelenk gewickelt und es sieht auf jeden Fall zu Hause an Ihrem Handgelenk, wenn Sie ein Paar dieser alten Ray Bans auf Ihrem Gesicht haben.

Es hat Miyota Movement im Inneren (nicht sicher, welche), die ziemlich häufig Wahl für Modemarken ist, nichts Besonderes, aber die Arbeit erledigt. Es ist in diesem riesigen Stück Metall verkleidet, was der Uhr eine relativ hohe Wasserdichtigkeit von 3 atm (30 Meter) verleiht. Also wieder nichts besonderes. In jeder Hinsicht hat diese Uhr absolut nichts besonderes, außer dem Aussehen davon. Welches ist entweder fantastisch oder crap'tastic je nach Ihrem Geschmack. Für mich funktioniert es, zu meiner großen Überraschung.

Eines der coolsten Dinge an dieser Uhr ist das hervorragende Textilarmband, das bequem ist, italienisches Leder ausgekleidet, messingfarben (oder Kaffee) und hat eine Butterfly-Schließe. Textilbänder sind grundlos unterrepräsentiert. Sie sind bequem, wenn sie gut gemacht sind (wie hier) und sie sehen gut aus.

Am Ende ist die wahre Frage zu dieser Uhr: "Bist du es?". Wenn es ist, dann gibt es nichts anderes. Für den Preis ist es eine solide Uhr mit guter Verarbeitungsqualität, nichts Besonderes, aber sie haben wirklich die richtige Wahl getroffen. Nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber immer noch eine gute Wahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn es Sie an der richtigen Stelle kitzelt.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

CARTIER ROTONDE ASTROTOURBILLON UHR HANDS-ON

CARTIER ROTONDE ASTROTOURBILLON UHR HANDS-ON

f Sie haben mich gefragt würde , bevor ich SIHH besucht 2010 , welche Marke beeindruckt haben mich wäre die, ich glaube nicht , dass Cartier würde einer meiner Top - Auswahl gewesen. Der Hersteller von High-End-Uhren konzentriert sich in der Regel auf die Schmuck-Seite der Uhrmacherei mehr als die komplexe mechanische Seite. Zumindest war es so. Ein Teil ihrer gegenwärtigen und zukünftigen Ziele ist es, sich als wahrer Uhrmachermeister zu behaupten. Als solche war SIHH mit interessanten und komplexen Uhren gefüllt. Natürlich werden nicht alle ihre Uhren so komplex sein, aber sie werden sich ab sofort auf eine Haute Horologie Sammlung für ernsthafte Sammler konzentrieren. Mein Favorit in dieser neuen Kollektion ist die Rotonde de Cartier Astrotourbillon Uhr (Cartier Rotonde Astrotourbillon).

Die Uhr ist technisch gesehen kein klassisches Tourbillon - zumindest nicht im traditionellen Sinne, aber das war der beste Name. Bei einem Tourbillon dreht sich das Unruhrad um seine eigene Achse, während das Astrotourbillon das Unruhrad um das gesamte Zifferblatt bewegt. Es tut dies einmal pro Minute und fungiert als Sekundenzeiger. Das Konzept ist wirklich täuschend einfach. Im Inneren der Mechanik ist ein Schmerz, aber die Uhr zieht es flüssig ab. Sie können sehen, wie lustig die Komplikation ist, in dem Video zu sehen. In vielerlei Hinsicht ist es befriedigender als ein traditionelles Tourbillon zu sehen.

Cartier macht das MC 9451-Werk komplett im Haus. Es wird manuell mit etwa 48 Stunden Gangreserve gewickelt. Es ist tatsächlich sehr effizient mit weniger als 200 Teile. Um die besondere Art des Tourbillons ausbalancieren zu können, hat es ein Gegengewicht (nicht sichtbar) aus Platin. Um Platz für die Komplikation zu haben, ist das Gehäuse dicker (aber nicht zu dick) und 47 mm breit in 18 Karat Weiß- oder Rotgold. Das große Gehäuse sieht in Cartiers gewohnt glatter und polierter Form sehr gut aus.

Das Zifferblatt ist überhaupt nicht schwer zu lesen. Sie haben die typischen gebläuten Stahlzeiger, die zentral montiert sind und die römischen Ziffern von Cartier. Das Zifferblatt ist der Standard-Silberton, den Cartier anbietet. Der "Plateau" -Teil des Zifferblattes hat eine schöne Guilloche-Gravur, die edel aussieht. Dann haben Sie ein bisschen mehr von der Gravur auf dem unteren Teil des Zifferblattes um die Basis des Plateaus. Die gesamte Komposition wird mit der Cartier Krone mit einem blauen Saphirglas Cabochon gekrönt. Während die Uhr in der Produktion nicht limitiert ist, sind die Uhrwerke einzeln nummeriert. Der Preis ist ziemlich hoch dort. Ich vergesse die genaue Menge, aber es ist über $ 100.000. Mach dir keine Sorgen, es gibt mindestens eine nette neue Cartier-Veröffentlichung in diesem Jahr, die die Bank nicht durchbrechen wird (so hart). Ansonsten können Sie diesen Cartier schätzen Astrotourbillon wie ich bezaubert von seinem Stil und Einfallsreichtum von einem Ort, den Sie nicht erwartet haben.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

INTERESSANTES INTERVIEW MIT LAURENT PICCIOTTO - CHRONOPASION BESITZER UND HOROLOGIE BOTSCHAFTER

wissen vielleicht nicht, wer Laurent Picciotto ist, aber wenn Sie sich überhaupt das Uhrenmarketing ansehen, werden Sie zumindest das Gesicht erkennen. Neben dem Besitz und dem Betrieb der Pariser Chronopassion ist er eine ernsthafte Stimme in der High-End-Uhrenwelt und sehr Online-Social-Networking- Know-how . Er ist auch ein sehr netter Typ. Ich traf ihn bei SIHH, was ziemlich cool war. Auf seiner Facebook-Seite können Sie sich viel über das, was Laurent macht, anschauen .

Tom bei TheWatchLounge hat kürzlich ein kleines Interview mit Laurent geführt und es ist eigentlich kein schlechter Lesestoff. Ich muss zugeben, dass die meisten Interviews mit Managern der Uhrenmarken langweilig und ohne interessante Details sind. Vielleicht ist es Laurent Cleverness oder die Tatsache, dass er ein Einzelhändler im Gegensatz zu einem Teil einer Marke, aber seine Kommentare sind einen Blick wert. Schauen Sie sich das Interview hier an .

Es sieht so aus, als hätte Magrette ein etwas flacheres Saphirglas verwendet, das innen ebenfalls mit einer AR-Beschichtung versehen ist. Vielleicht ist der Kristall nicht flacher (schwer zu sagen), er hat immer noch eine leichte Wölbung. Egal, es fühlt sich an, als würde es weniger Licht reflektieren, als bevor das Zifferblatt leichter zu lesen ist. Dies ist eine weitere der vielen inkrementellen Verfeinerung und insgesamt "Polieren" Behandlung der Uhr Linie wird.

Die Uhr enthält ein japanisches Miyota 8125 mechanisches Automatikwerk mit Handaufzug. Ich denke, dass es immer notwendig ist, dies mit japanischen Automaten anzugeben. Ich erinnere mich an die erste japanische Automatikuhr, die ich vor Jahren bekommen habe. Ich dachte, es wäre kaputt, weil es keinen Wind gab. Dann wurde mir klar, dass es einfach nicht so konstruiert war, dass es wie jede automatische Schweizer Uhrwerk mit der Hand geführt wurde. Wenn ich also Bewegungen wie den Miyota 8125 sehe, möchte ich darauf hinweisen, dass dies einer der besseren japanischen Automaten ist. Magrette hätte eine Schweizer Bewegung benutzen können, aber das hätte den Preis merklich steigen lassen. So bleibt die Uhr auch bei all ihren Upgrades und netten Features bezahlbar. Wie alle Magrette-Uhren ist der Moana Pacific Diver Teil einer limitierten Edition - hier von nur 500 Stück. Die Marke aus Neuseeland beeindruckt mich weiterhin mit Qualität und Design und bleibt der Persönlichkeit und dem entspannten Geist treu, die ihre Uhren so einfach machen. Das erste der drei Modelle ist der Ananta Automatic Chronograph. Dies ist wahrscheinlich das beliebteste der drei Modelle. Es verfügt über eines der hochwertigsten und am besten ausgestatteten mechanischen Chronographenwerke auf dem Markt in dieser Preisklasse. In der Uhr befindet sich das Seiko Kaliber 8R28 Automatikwerk. Dieses Uhrwerk wird in einigen anderen Seiko-Uhren (wie dem Phoenix Brightz) verwendet, aber fast keine davon ist in den USA erhältlich. Eine Ausnahme war eine limitierte Auflage von 200 Stück Seiko Velatura Uhr (Ref. SRQ001), die das 8R28-Uhrwerk enthält. Obwohl es im Jahr 2008 herauskam, war es bei 3.800 $ höher. Also, wenn Sie diese coole Bewegung wollen, müssen Sie es im Grunde in dieser Uhr bekommen (außer Sie sind in Japan!). Das Stück ist in zwei Versionen erhältlich. Mit einem schwarzen Zifferblatt und einer Lünette an einem schwarzen Krokolederband, und eins mit dem fantastischen Metallarmband der Ananta mit einer stahlfarbenen Lünette (natürlich in Stahl) und einem stahlfarbenen Rahmen um den Chronographen-Minutenzähler (im Gegensatz zu einem schwarzen). Das Aussehen der Uhr ist sehr schön, und Sie werden die Tiefe des Zifferblattes lieben. Das Tri-Compax-Chronograph-Subdial-Array ist ein traditionelles Aussehen und es hat ein diagonal positioniertes Datumsfenster zwischen 4 und 5 Uhr. Die scharfen Katana-Hände haben ein Lumen auf ihnen, und auf dem Uhrenflansch-Kapitelring sind Lumenquadrate angebracht. und es hat ein diagonal positioniertes Datumsfenster zwischen 4 und 5 Uhr. Die scharfen Katana-Hände haben ein Lumen auf ihnen, und auf dem Uhrenflansch-Kapitelring sind Lumenquadrate angebracht. und es hat ein diagonal positioniertes Datumsfenster zwischen 4 und 5 Uhr. Die scharfen Katana-Hände haben ein Lumen auf ihnen, und auf dem Uhrenflansch-Kapitelring sind Lumenquadrate angebracht.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

GIRARD-PERREGAUX SPORT CLASSIQUE LAUREATO EVO 3 GROSSE DATUMSANZEIGE AUF JAMES LIST VERFÜGBAR

nie viel über die Girard-Perregaux nachgedachtLaureato Evo 3 schaut zu, bis ich einen in die Finger kriegen konnte. Sie waren einfach nicht von der Art von Design, das mir visuell auffällt. Sie fühlten sich etwas auf der "älteren" Seite von Sportuhren wie den Vacheron Constantin Overseas Modellen. Dann konnte ich mir eins an die Hand nehmen und ich sah viel Wert, das mir ursprünglich verloren ging. Eines der Dinge, die der Laureato Evo 3 gut macht, ist ein gut aussehendes dreidimensionales Zifferblatt. Nichts ist flach darauf. Grundsätzlich sehen die meisten billigen Uhren billig aus, weil sie flache gedruckte Zifferblätter mit über ihnen schwebenden Händen haben (zu einfach, um in diesen Tagen wirklich gut auszusehen). Schauen Sie sich zum Beispiel hier das Zifferblatt an und es ist im Grunde das Gegenteil. Das Zifferblatt selbst ist tief texturiert mit sich wiederholenden Quadraten, mit einem anderen Stil des Kapitelringes um es herum, mit aufgebrachten erhöhten Leuchtpunkten. Die Gangreserveanzeige wird mit Stahl- und Rottönen angezeigt. das Hilfszifferblatt Sekunden ist mit einem angewendeten Ring eingerahmt und die Mondphasenscheibe selbst ist eine Ebene niedriger als das Zifferblatt. Jeder der Stundenindikatoren ist aus poliertem und gebürstetem Stahl und auch auf das Zifferblatt aufgebracht. Zuletzt sind die Hände lum gefüllt und haben eine leichte Faltung für ein nicht-flaches Aussehen. All diese visuellen Merkmale machen das Zifferblatt nicht nur komplexer und von höherer Qualität, sondern trotzen auch jedem Aussehen der Zifferblattflachheit! Das ist im Marketing-Image sogar schwer zu sagen, man muss tatsächlich ein echtes Bild der Uhr sehen, um diese Dinge zu bemerken. Verstehst du, was ich meine? Jeder der Stundenindikatoren ist aus poliertem und gebürstetem Stahl und auch auf das Zifferblatt aufgebracht. Zuletzt sind die Hände lum gefüllt und haben eine leichte Faltung für ein nicht-flaches Aussehen. All diese visuellen Merkmale machen das Zifferblatt nicht nur komplexer und von höherer Qualität, sondern trotzen auch jedem Aussehen der Zifferblattflachheit! Das ist im Marketing-Image sogar schwer zu sagen, man muss tatsächlich ein echtes Bild der Uhr sehen, um diese Dinge zu bemerken. Verstehst du, was ich meine? Jeder der Stundenindikatoren ist aus poliertem und gebürstetem Stahl und auch auf das Zifferblatt aufgebracht. Zuletzt sind die Hände lum gefüllt und haben eine leichte Faltung für ein nicht-flaches Aussehen. All diese visuellen Merkmale machen das Zifferblatt nicht nur komplexer und von höherer Qualität, sondern trotzen auch jedem Aussehen der Zifferblattflachheit! Das ist im Marketing-Image sogar schwer zu sagen, man muss tatsächlich ein echtes Bild der Uhr sehen, um diese Dinge zu bemerken. Verstehst du, was ich meine?

Das 44mm breite Stahlgehäuse hat diese Octagon-Lünette, die ein bisschen wie die klassischen Gerald Genta Designs aussieht (AP Royal Oak, Patek Philippe Nautilus, etc ...). Auch das Zifferblatt erinnert mich an diese klassischen Designs "Der Look ist nett, ohne komisch zu sein. Die Laureato-Uhren haben eine gewisse Anziehungskraft, wenn ich diese Tatsache richtig antizipiere. Ich mag besonders die Kombination von Funktionen, die diese Sport Classique Laureato Evo 3 Large Date Uhr bietet. Just eine einzigartige Kombination und ein Layout für eine Sportuhr Das hauseigene automatische mechanische Uhrwerk von Girard Perregaux hat die Zeit, kleine Sekunde, großes Datum, Mondphasenanzeige und eine Energiereserveanzeige Das Layout ist gut ausbalanciert und die Funktionen sind funktional Es ist eine erstaunlich raffinierte Sportuhr, die ein bisschen italienisches Flair hat.obwohl es eine Schweizer Uhr ist.

Für mich sind der Uhrenstil, die Qualität, die Proportionen und der Markenpedigree eine gute Kombination. Es tut mir leid, dass ich so lange auf diese Uhr gewartet habe. Ich wusste, dass es eine schöne Uhr war, als ich das Metallarmband anzog und es passte so gut und war so gut gemacht. Ich liebe einfach gut gemachte Metallarmbänder. Es ist eine coole Uhr für Leute, die nicht immer als "cool" betrachtet werden möchten. Wenn sie nicht aktiv aussehen, erscheint sie sehr respektabel. "Respectable." Ist ein Begriff, den ich generell bei den meisten Girard Perregaux Uhren anwende. Du magst vielleicht nicht den Stil von allen, aber zumindest geben sie dir ein Kopfnicken. Eine dieser schönen Uhren mit dem dunkelblauen Zifferblatt ist auf James List erhältlich (die Uhr ist auch mit einem grauweißen Zifferblatt erhältlich). Preis auf James List ist etwas mehr als $ 9.000 für diese Girard Perregaux Classic Laureato Evo 3 große Datum zu sehen.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

MAGRETTE MOANA PACIFIC TAUCHER WATCH REVIEW

neuseeländische Uhrenmarke Magrette hat gerade ihre erste ernstzunehmende Werkzeuguhr herausgebracht, das ist der Moana Pacific Diver mit 500 Metern Wasserdichtigkeit, einem lumendeckenden Zifferblatt und einer rotierenden Taucherlünette. Obwohl es nicht ohne ein paar Eigenheiten ist, ist dies eine der fähigsten Zeitmesser, die die Marke veröffentlicht hat, wenn es um Funktion und Stil geht. Es behält den Retro-Charme des Moana Pacific mit einem aufgepeppten Gehäuse und Persönlichkeit. Während es den Moana Pacific Namen, das Zifferblattdesign und die Bewegung teilt, klassifiziere ich den Moana Pacific Diver persönlich als eine völlig andere Uhr, gegeben wie es sich anfühlt und seine Funktion. Ich habe zuerst die Magrette Moana Pacific Diver Uhr besprochen, als sie hier angekündigt wurde .

Die Dimensionen der zwei Uhren sind ziemlich ähnlich, jeder ist 44 breit in Stahlkästen, aber Sie können sehen, dass Unterschiede im Überfluss neben den polnischen Stilen existieren. Beide halten sich jedoch visuell fest und sind verschiedene Arten von Modellen für verschiedene Anlässe. Magrette entschied sich, seine Schraubbolzen zu ersetzen, um die Riemen mit einer Nadel in Position zu halten. Eigentlich bin ich sehr glücklich darüber, da Pins das Auswechseln von Gurten wesentlich erleichtern. Die Laschen selbst sind auch anders. Der Moana Pacific Diver kommt mit zwei Riemen. Ein schönes schwarzes Gummi-Taucherband und ein strukturiertes schwarzes Lederarmband mit roten Nähten. Mit dem Stift in den Laschen war es sehr einfach, die beiden auszuwechseln. Ich habe es auf dem Gummiband getragen, um der sportlichen Natur des Stücks zu entsprechen - plus es ist sehr bequem mit dem Gummiband. Das Lederarmband ist auch gut und das Rot sieht in Kombination mit den Farben des Zifferblattes ziemlich gut aus - nicht viel mehr da draußen. Sie sehen selten eine Kombination aus Schwarz, Gelb und Rot auf einem Zifferblatt. Ich mag, dass Magrette das getan hat. Ich sollte auch beachten, dass die Riemen einen neuen Stil von Schnallen bekommen. Anstelle der manchmal amüsant großen Panerai-Schnallen, hat der Moana Pacific Diver eine eher trimierte Stahlschnalle, die nützlicher ist und ein schön eingraviertes Magrette-Logo trägt.

Das Gehäuse ist etwas robuster und hat eine solide drehbare Taucherlünette. Ein Problem mit der Lünette ist, dass es auf der härteren Seite zu drehen ist (obwohl es ein wenig mit der Nutzung trägt), aber zumindest ist es nicht locker und wackelt überhaupt nicht. Die Uhr hat auch eine verbesserte Krone, die größer, präziser geschnitten ist und das Magrette-Logo im Relief hat (im Gegensatz zu einem einfachen Laserschnitt). Es sieht rundherum besser aus und wieder ist eine Schraubkrone. Es gibt auch eine neue Gehäusebodenabdeckung, die eine gute Qualität zu ihrer Gravur hat und gut passt. Insgesamt kann ich sagen, dass die Verbesserungen hier alle in die richtige Richtung gehen. Und das alles zusammen, um dem Moana Pacific Diver eine Wasserdichtigkeit von 500 Metern zu verleihen.

Lass uns zum Zifferblatt gehen. Vergleicht man die Aufnahmen des klassischen Moana Pacific und des Diver, sieht man, dass es viel Ähnlichkeit gibt. Obwohl die Indikatoren dicker sind, weil sie mit Leuchtmasse aufgetragen werden, und diese Lumen ist SuperLumiNova von hoher Qualität. Jetzt leuchten das gesamte Zifferblatt und die Zeiger, nachdem sie bei etwas Licht aufgeladen wurden. Die gelben Töne heben sich hervor und geben der Uhr einen Teil ihres retro-sportlichen Themas. Ich habe mir ein paar ältere Taucheruhren angeschaut, als ich darüber nachdachte - und ich bekomme den ganzen "Retro" -Stil von allem. Es ist wahr, dass die meisten älteren Taucheruhren immer noch ziemlich modern aussehen, aber es stimmt auch, dass einige moderne Taucheruhren mit Styling verrückt geworden sind. Im Grunde genommen werden konservative sportliche Looks heute meist als "retro" angesehen. Das Zifferblatt ist im typischen Magrette-Stil mit einem Anonimo-Look, der in einer polierten Designer-Richtung aufgenommen wurde.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories:

BELL & ROSS BR01-93 GMT UND BR01-92 GOLDBARREN UHREN: SO GEGENÜBER, SO DAS GLEICHE

oth dieser Uhren sind Bell & Rosses, und beide sind BR01 Uhren. Obwohl sie wie Zwillinge bei der Geburt getrennt sind. Man ging den Weg des Luxus, während die anderen ihre Jahre in einer disziplinierten, reichen militärischen Umgebung verbrachten. Ich mag es, dass zwei Persönlichkeiten aus der gleichen Art von Herkunft kommen können, und beide sind nützliche Uhren in ihrer eigenen Beziehung. Die erste Uhr ist neu, aber sie wurde vor einer Weile angekündigt. es ist die Bell & Ross BR01-93 GMT. Zuvor hatte nur die BR03-Uhr ein GMT-Modell, und es war ein bisschen kleiner als der BR01.

Die BR01-93 GMT ist derzeit eine meiner Lieblingsuhren in der BR01-Aufstellung. Es sieht gut aus, ist leicht zu lesen und macht einfach Spaß. Ich benutze die Begriffe viel Spaß in diesen Tagen, wenn ich über die Uhr diskutiere. Was ich meine, ist ein Design, das auf charmante und polierte Weise zu seinem Thema verschönert. Zum Beispiel musste die GMT-Hand nicht so groß oder in Orange gemacht werden, aber es war, und es funktioniert gut so. Es gibt etwas fast Karikaturisches, und das macht mir Spaß.

Die Uhr verwendet ein ETA 2893-2 GMT-Uhrwerk, das häufig in Luxus-GMT-Uhren verwendet wird. Es hat eine schnelle einstündige Inkrementierung, die gut ist. Die schwarze PVD-Uhr im Standardgehäuse aus PVD-Stahl hat weiße Zeiger und Stundenindikatoren, die angenehm zu lesen sind, und einen Hauch von Orange. Sie haben immer noch das Datumsfenster, und das Gesamtbild ist eine gute Wahl, wenn Sie mich fragen. Die Uhr kommt am Funktionsgummiband und sieht für fast jeden Einsatz gut aus. Der Preis liegt irgendwo bei $ 5.000, würde ich mir vorstellen.

Auf der anderen Seite haben Sie die Bell & Ross BR01-92 Gold Ingot Uhr. Eine modisch ... Gold limitierte Auflage sollte eine Art Goldbarren zelebrieren. Ich habe hier über die Bell & Ross Gold Ingot Uhr geschrieben. Ich muss endlich die Uhr überprüfen, und es sieht wirklich hübsch aus. Ja, es ist in massivem 18 Karat Roségold, und ja, es ist ein luxuriöser Bastard, aber es ist immer noch ein Bell & Ross BR01, und alles, was damit einhergeht. Das Gehäuse, Zifferblatt, Ziffer, Krone und Zeiger sind alle in Gold. Das Zifferblatt ist in einem schönen Clos du Paris Guilloche-Muster, das auf der 46mm breiten Bestie hip aussieht. Ich hasse es wirklich, es zu sagen, aber ich liebe diese Uhr. Ich bin nicht berauscht von den anschwellenden Mengen an Gold, es ist nur eine toll aussehende Uhr mit einem schönen schwarzen Alligatorlederarmband. Sicher, es kostet $ 20.000 oder $ 40.000 und ist sehr begrenzt, aber das ist nur ein Teil seiner Einstellung.

Ich weiß nicht, ob diese beiden Uhren miteinander auskommen würden. Ich denke, sie würden sich genau beobachten und vielleicht nicht viel miteinander reden. Trotzdem konnte ich die gleiche Person sehen, die beide in ihrer Sammlung hatte. Ich hätte beides. Gleichzeitig wage ich zu vermuten, dass die meisten von euch die BR01-93 GMT mehr mögen werden, wenn sie mehr "vernünftige Natur" und den ganzen Punkt des BR01 Uhrthemas haben. Es ist in Ordnung, sie beide zu genießen.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by Rolex DateJust at 10:01 AM
Categories: